Aktuell
Home
Dansk 2018
Dansk 2017
Dansk 2016
Dansk 2015
Dansk 2014
Dansk 2013
Dansk 2011
Dansk 2010

Persönliches ...

... auf ins Land der Wikinger, ab nach Dänemark zu unserem gemeinsamen "Auslands"-Urlaub :-))

Wir sind gespannt und freuen uns auf relaxte Stunden auf dem Sofa, vorm Kamin, gemütlich auf der Terrasse, in den Dünen und auf ausgedehnte Spaziergänge am Strand mit unserer süßen "Bernermaus" Lotte!

Also auf gehts ....

Mit auf die Reise gehen natürlich auch noch einige andere Hobbys ...

 ... für Lotte ist es bereits der sechste richtig große Urlaub, schon im letzten Jahr hat sie das Meer, die Dünen, den Nordsee-Wind lieben gelernt und wir sind gespannt, wie sie uns in diesem Jahr auf Trap halten wird :-) natürlich hat auch sie, wie früher Franzi, eine Menge Gepäck dabei, darunter in diesem Jahr die Ente Karlotta zum Kuscheln...

.... Ute  hat ihren E-Book-Reader eingepackt und natürlich auch noch ein "echtes" Buch ...  Hörbücher dürfen natürlich auch nicht fehlen (denn so manchmal sind bestimmt die Äuglein müde ;-)) ... und vielleicht wird auch wieder einmal gestickt werden ;-))

... Dieter  hat sich eine Lesebrille geleistet, um zu testen ob er überhaupt noch lesen kann, da man sich sonst lieber vorlesen lässt...hihihi... und für den Fall, dass das mit dem Lesen dann doch nicht so ganz hin haut, haben wir ja jede Menge gesprochene Bücher verschiedener Genres auf unseren Handys....ansonsten ist eh "faulenzen" angesagt...

Und ganz wichtig: das Laptop darf nicht fehlen und natürlich unsere Digi-Kamera, damit Ihr die vielen schönen Bilder mit uns teilen könnt :-))